Wie bewerbe ich mich richtig bei den Demons

Nach unten

Wie bewerbe ich mich richtig bei den Demons Empty Wie bewerbe ich mich richtig bei den Demons

Beitrag  Valefor am Fr Jan 28, 2011 11:54 am

Eine ausführliche Beantwortung ist die beste Bewerbung.

Neue Allianzmitglieder müssen zuverlässig und regelmäßig online sein. Es werden 9 Fragen an Antragswillige gestellt.

1. Wie alt bist du?
2. Wie oft bist du online?
3. Abkommen, Regeln und Absprachen werden nur intern behandelt. Stimmst du dem zu?
4. Warum willst du der Allianz beitreten?
5. Jeder muss angemessen, aber auf höchstem Niveau wehrhaft sein. Bist du dazu bereit?
6. Wo hast du schon gespielt und welche Erfahrung hast du mit Ikariam?
7. Bestehen Probleme mit anderen Spielern oder Allianzen?
8. Bist du bereit den totalen Ernst in Kriegszeiten zu bringen?
9. Wir wollen nur Mitglieder, die aktiv in der Allianz mitspielen, hier gibt es kein schweigsames Vorsichdahinsiedeln, hier sind keine Schnorrer gefragt. Wir legen hohen Wert auf gute Kommunikation. Ist dir das klar?


Valefor
Valefor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 49

Benutzerprofil anzeigen http://armyofdemons.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten